Bücherkorb mit Kinderbücher bestückt

Schulgebäude

Unsere Hauswartin, Monika Flückiger, kümmert sich tatkräftig um das Schulhaus, die Turnhalle sowie den Umschwung rund um unsere Schulanlage. Mit viel Leidenschaft und Verlässlichkeit hält sie den gesamten Schulcampus sauber und instand. Sie unterstützt immer wieder verschiedene Schulprojekte tatkräftig.

Gefundene Wertgegenstände werden im Glaskasten neben dem Hintereingang abgelegt. Bitte melden Sie sich im Sekretariat, wenn Sie etwas im Glaskasten entdeckt haben, das Ihnen gehört. Verlorene Jacken, Taschen usw. werden in einer Holzbox unterhalb des Glaskastens aufbewahrt.

Hausabwartin mit blauem Putzwagen im Gang