Kontakt: Fabian Bürki
Adresse Seidenhofweg 37
  4600 Olten
Natel 079 266 65 86
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage www.blackants.ch
 

 

Beschreibung Verein:

Unser Verein möchte den Unihockey-Sport in den Gemeinden Rickenbach und Hägendorf fördern. Zurzeit bestehen wir aus zwei Herren-Mannschaften (2. und 4. Liga), welche beide an der offiziellen Meisterschaft des Schweizerischen Unihockeyverbandes teilnehmen. Jedes Jahr führen wir in Hägendorf unser Plausch-Turnier, genannt "Häri-Pot" durch, welches sich mittlerweile zu einem traditionellen und gefragten Event in der Region entwickelt hat. Weitere Infos sind auf unserer Homepage www.blackants.ch ersichtlich.

 

Mitgliedschaft/Training:

Mitglied kann jeder werden, der bei uns mitmachen möchte und Ambitionen hat, in diesem Sport etwas zu erreichen. Die Trainingszeiten sind folgendermassen:
Herren Aktive 4. Liga:  Mittwoch von 19.00 - 20.15 Uhr
Herren Aktive 2. Liga:  Mittwoch von 20.15 - 22.00 Uhr

   
© Rickenbach / SO
Web Solution 2007 - 2017 by soLynx gmbh